Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement_Zertifikat DIN9001

Zertifikat DIN EN ISO 9001

 

Mit der Gründung des ZRN Leipzig 1993 haben wir, Ärzte und Mitarbeiter der radiologischen und nuklearmedizinischen Gemeinschaftspraxis, uns dem Wohl unserer Patienten, höchster medizinischer Qualität und diagnostischer Zuverlässigkeit verpflichtet.

Moderne Diagnosesysteme, die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Fachärzte sowie sorgfältig durchdachte und geplante Prozesse ermöglichen eine präzise und kurzfristige Befundung. Untersuchungsergebnisse können dem Patienten sofort ausgehändigt und dem behandelnden Arzt direkt übermittelt werden.

Das Bestreben des ZRN Leipzig, optimale Prozesse und gleichzeitig eine angenehme Atmosphäre für Patienten und Mitarbeiter bieten zu können, wurde bereits bei der Konzeption unserer Praxis berücksichtigt und in die Planung einbezogen.

Im Jahr 2012 haben wir mit der Ergänzung dieser schon bestehenden Struktur durch ein Qualitätsmanagement begonnen, seit November 2013 ist das ZRN Leipzig zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und DIN ISO 15224:2012.